Freitag, 29. Mai 2009

Schalalalala oh oh oh

... nö ich bin nicht besoffen - ich gehe morgen hier hin. Und ich freu mich, weil es ein echt superschöner Markt ist, das Wetter soll gut werden und der GG geht auch mit. Wir werden viel sehen, uns inspirieren lassen, lecker essen, hoffentlich ein paar Fotos machen und vielleicht ergattere ich ja auch etwas nettes. Wer in der Nähe ist und Lust und Zeit hat - unbedingt hinfahren.

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wünsche dir schöneres Wetter als es bei uns zur Zeit herrscht - wir sind soeben von einer Veranstaltung nach Hause gekommen - es hat 2° - ich fürchte schon wieder um den Garten.

Sabine hat gesagt…

Dann - liebe ninifee - sind wir gar nicht so weit von einander entfernt.

Denn - unser neues Zuhause ist in Olching.

Wünsch dir einen schönen Tag und tolle (Garten)-Erlebnisse.

Liebste Grüßse sendet dir

Sabine