Freitag, 8. Mai 2009

Heute

... gehts mir eigentlich wieder ganz gut. Danke für die guten Wünsche und Ratschläge.
Kein Stechen und auch die Nacht war (alleine im Bett - ohne MM) diesesmal schmerzfrei. Einzig allein litt ich etwas unter Sauerstoffmangel weil der GG das Fenster nie kippt, wenn er ins Bett geht - und ich habe es - dank 1 1/2 Gläsern Merlot aus dem Veneto nicht mehr gesehen. Ich bin nur noch ins Bett gekrochen und habe geschnarcht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Den Wein habe ich schon seit gut 2 Jahren im Vorrat - erst schwanger und dann stillend (sofern es mir möglich war) und dann vergessen und gestern wieder zum Leben erweckt. Mhhhh - gut war er und es ist noch jede Menge da! Ich vermute ja doch, dass das Stechen vom vielen schleppen des MM kam. Ich muss halt doch noch immer den Buggy oder den Bollerwagen mitnehmen. Egal ob es nur Mal kurz ums Haus ist oder auswärts. Bin ich froh, das mir ein Arztbesuch erspart blieb - ich hasse Ärzte.

Keine Kommentare: