Samstag, 9. Mai 2009

Gartenspaziergang am Morgen

... meine Lieblingstulpe

kurz vor dem erblühen - eine Rarität, die gelbe Pfingstrose und kaum so anspruchsvoll wie in all den Gartenbüchern beschrieben.

wie Perlen aufgereiht - die Blüte der Exochorda macrantha kurz vor dem aufblühen


eine meiner Liebslingsrosen - leider nur einmal blühend - die Rosa hugonis

Posted by Picasa

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Prachtspiere? Ich liebe diesen Strauch und zum Glück fühlt er sich bei uns wohl!

Die Posts danach kenne ich - solange war ich also schon nicht mehr hier! Aber inzwischen habe ich mir angewöhnt lieber seltener & dafür länger auf einem Blog zu lesen, als immer nur hektisch zwischen den Blogs hin- und her zu flattern.
War schön bei Dir zu Stöbern. Nur jetzt habe ich heute prompt keine Zeit mehr für meine eigenen Posts ...
Liebe Grüße & eine schöne Zeit mit Deinem MM
Silke