Freitag, 15. Mai 2009

Versuchung

... widerstanden. Heute früh ging es auf Oma Wunsch zu einem Gartencenter in der Nähe. Das MM war zusammen mit mir pünktlich um 10 Uhr geschniegelt und gebügelt und stand schon vor der Garage als die Oma kam. Die Fahrt war kurzweilig, wenn auch grau in grau (Mal abgesehen von den gelben Rapsfeldern). Das Gartencenter war nett, schön dekoriert, hundert Wünsche geweckt und sogar mit einem kleinen Spielzimmer ausgestattet. Das MM hat seine Vorliebe für kleine Kinder-Kaufladen-Registrierkassen entdeckt. Viele Knöpfe und ein herrliches "Pling" beim öffnen der Kassenschublade. Ich habe mich sehr zurückgehalten und gar nix gekauft - Oma hat ein paar Sonderangebote mitgenommen und jede Menge Fotos geknipst zur Inspiration. Tja - und dann gings wieder heim. So schnell ist ein Vormittag vorbei.

Keine Kommentare: