Donnerstag, 7. Mai 2009

Die, die

... Mal hier gearbeitet hat. So ähnlich kam ich mir heute vor als ich zusammen mit dem MM und meiner Mama einen Besuch in meiner ehemaligen Arbeitsstelle machte. Irgendwie komisch. Da legst du 10 Jahre lang all dein Herzblut in die Arbeit, die Kollegen und und und .... kaum bist du ein Jahr weg vergessen dich langsam alle. Etwas wehmütig habe ich meinen alten Platz betrachtet - ein klein wenig mit den Kollegen geratscht (aber wenn man während der Hauptsaison kommt ist das halt nicht wirklich gut möglich - dauernd steht ein Kunde dabei oder das Telefon bimmelt oder jemand will was). So im Nachhinein - irgendwie habe ich mich innerlich zwar schon getrennt, aber es tut immer noch weh. Es wird nie wieder so wie es war. Und das stimmt mich doch traurig. Andererseit - ich habe mein MM - was gibt es denn schöneres? und wichtigeres? Und ich kann endlich Mal bei diesem super tollen Wetter draussen herumeiern - im Garten auf der Wiese liegen oder gemütlich meinen Kaffee auf der Terrasse trinken. Und ich muss mich nicht bis spät Abends in das Büro setzen und irgendwann völlig genervt, ohne eingekauft zu haben und ohne auch nur irgendwie annähernd "Fertig" zu sein nach Hause zu gehen. Nööö -eigentlich gehts mir sehr gut. Ätsch!!!!:)

Keine Kommentare: