Freitag, 22. Mai 2009

Wir leben noch

... ja, ja - aber wir haben Urlaub. Hach - ist das herrlich und schon wieder fast vorbei. Der Sandkasten ist fast fertig (gebaut vom GG) und wartet nur noch auf Befüllung, im Zoo haben wir einen netten Vormittag verbracht, wir waren Einkaufen, haben sehr reichlich gegrillt, Kuchen gebacken und gegessen, waren einfach nur faul und morgen ist noch so einiges zu erledigen. Am Sonntag wollen wir nochmal auf den Flohmarkt und dann - ja, dann warten wir auf den nächsten Urlaub im Juli. Das Wetter war ja einigermassen ok und wir geniessen jeden Morgen das Weckritual vom MM. Es ist so niedlich, wenn sie sich im Schlafsack zwischen uns hocharbeitet und dann mit Ihrer Stoffmaus spielt. Besonders gut für mich ist, das sie sich danach sehr intensiv mit dem GG beschäftigt. Ich kann mich dann noch eine Runde umdrehen und weiterdösen, während das MM den GG nicht grade zartfühlend "untersucht". Mit dem Zeigefinger ins Auge bohren, auf den Kopf hauen, an und in die Nase greifen. Alles ist schrecklich interessant am Papa. :)

Das Laufen wird jeden Tag perfektioniert - trotzdem ist es immer noch ungewohnt wenn plötzlich etwas an der Tür vorbeihuscht. Die Maus, die Gummistiefelchen, Waschlappen und was sonst noch in Reichweite ist, wird hin und her getragen.

Keine Kommentare: