Samstag, 9. Mai 2009

Dirndl kommen logischerweise


... da musste ich schmunzeln - ist übrigens echt alt - älter als ich:)
und dies hier ist das Schnäppchen vom Kleidermarkt - für 1 Euro - die Bärenknöpfe werde ich noch abmontieren und die vorhandenen Flecken sind schon fast raus - noch ein bisschen Sonne drauf und sie sind weg
Posted by Picasa

Kommentare:

thari hat gesagt…

oh hallo und danke für deinen komment in meinem blog :)

aber wer bist du denn, wo kommstn her und wo hast du meinen blog gefunden? :D

liebe grüße nach LL (dort war unser Kinderarzt ;) ) aus dem OAL.

:)

thari hat gesagt…

hallo,

wir waren bei hr. hiemer (gemeinschaftspraxis dr. wagner / hr. hiemer), aber auch nicht sooo zufrieden, deswegen sind wir jetzt quasi bei meinem KiA und zusätzlich bei einer HP, falls mal was ist. Die U's macht mein Hausarzt und bisher haben wir keinen KiA benötigt.

Der Hr. Hiemer war schon sehr nett und aufgeschlossen aber mir irgendwie zuwider. Bei allem und jedem hat er nen 1-Liter-Einlauf (bei einem Baby!!!) empfohlen, das fand ich nicht soo toll. Aber sonst war er schon impfkritisch, gibt Medikamente (auch Globuli!) nur wenns nötig ist. Also von dem her war er schon ganz gut, wie gesagt, nur das mit dem Dauer(ein)lauf fand ich nicht so gut.

Mein Hausarzt hat bisher einmal gefragt ob er geimpft wurde (als er krank war) und als ich ihm gesagt habe, dass wir noch nicht impfen wollen, wenn überhaupt, hat er überhaupt nichts gesagt, ausser dass man da eh sich informieren muss weils so ein komplexes thema ist. Mehr nicht.

:)

liebe grüße