Dienstag, 28. April 2009

Wochenendschnäppchen

... alle Welt scheint verückt nach Retro-Stoff zu sein. Da erblicke ich in vielen Blogs meine alte Kinderbettwäsche - weisser Grund und darauf orange und gelbe Äpfelchen - viel zu schade zum zerschnippeln. Ich freu mich schon darauf, wenn das MM auf Äpfel gebettet wird. Naja - auf jeden Fall fand ich am Kleidermarkt eine Bettwäsche mit kleinen Zwergen, Fliegenpilzen und Getier für sagenhafte 2,50 €. Dazu gab es noch ein Sommer-Set bestehend aus einem kurzen Pumphöschen und einer Tunika-Bluse. Das Höschen ist rot mit weissen Punkten und unten gerüscht - hach und die Tunika ist aus einem hellen Jeansstoff und mit einem grossen Kragen der auch rot mit weissen Punkten ist. Ausserdem hat die Tunika noch zwei mit dem Punktestoff überzogene Knöpfe. Da die Tunika vorne zwei Flecken hat, bekam ich sie für 1 €. Jetzt werde ich versuchen die Flecken raus zu bekommen. Letztes Schnäppchen war eine nigelnagelneue Strickjacke in rot mit Erdbeerstoff gefütterter Kapuze - soooooo schön. Nur blöd, das meine Kamera im Auto liegt und die Sachen bereits in der Waschmaschine ihre Runden drehen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallöchen, da hast du aber feine Treffer gelandet. Bei den preisen kann man ja nicht widerstehn.
Sonnige Grüsse und weiterhin ein schöööönes Wochenende.
Petra

anita hat gesagt…

liebe nicola,

DANKE, DANKE, DANKE, dass es dich gibt!!
ich schaue so oft bei dir vorbei, lese deine neuen postings und will dir so viel schreiben.

am liebsten würde ich dich und dein mm schnappen und gleich hier um die ecke unsre beiden mäuse in die löwenzahnmeerwiese setzen ...

glg anita