Freitag, 17. April 2009

Ostern ist doch schon vorbei

.... aber ich wollte Euch noch die Kresse-Eierschalen präsentieren. Ist doch noch rechtzeitig zum Ostersonntag gespriesst und gewachsen und war sehr lecker. Wird nächstes Jahr bestimmt wiederholt.

Posted by Picasa

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Sieht auch sehr schön aus.
L.G.
Helga

Wienermädel + Co hat gesagt…

Oh, die haben wir auch schon einmal gemacht, sind leider in Vergessenheit geraten, sieht toll aus und riecht und schmeckt gut.

Petra hat gesagt…

Hallo Nicola, diese Kresse Eierhälften kann man das ganze Jahr zum Sonntagsfrühstück haben mein ich ;O) Tolle Idee.
Schönen Sonntag, Petra

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, das Bild hebe ich mir auf. Die Idee finde ich noch schöner, als das, was in meiner Floristik-Zeitschrift mit dem Eierkarton gemacht wurde!