Freitag, 17. April 2009

Schon wieder

... Wochenende und das Wetter soll ja auch wieder schön werden. Euch allen viel Spass!



Ich liebe Gänseblümchen - das MM findet sie auch toll -
allerdings rupft sie allen den Kopf runter und am Schluss wird alles aufgegessen:)


Posted by Picasa

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo, auch hier strahlt die Sonne.
Ich sollte die Rasenfleckchen mähen die es noch gibt, aber da diese Gänseblümchen soooo niedlich strahlen lass ich das mähen einfach mal sein. Kann dein MMchen gut verstehen.....was man gern hat hat man oft zum fressen gern, haha.
Schönen Sonntag weiterhin, Petra

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das machen Kinder so, gestern war das zweijährige Nachbarkind hier und hat auch die Gänseblümchen, die bei uns noch sehr zaghaft hervorlugen, geköpft!