Mittwoch, 8. April 2009

Drama Teil I

... die hässlichen braunen, kleinen Bodenfliesen sind raus. Der Boden x-Mal abgekratzt und abgespachtelt. Die Fliesen wurden zugeschnitten und ausgelegt und heute Morgen verlegt. Ich hatte nur zu gut verdrängt, wie ich fliesen hasse. Immer ist was nicht ganz im Lot oder nicht so perfekt wie ich mir das vorstelle - grrrrrrr. Aber jetzt ist es fertig und trocknet vor sich hin. Morgen Nachmittag ist dann Erstbegehung und es geht ans Fugen reinigen und verfugen. Na dann...... Frohe Ostern

Posted by Picasa

Kommentare:

Helga hat gesagt…

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Legt auch mal ein Pause zum genießen ein.
L.G.
helga

Wienermädel + Co hat gesagt…

Nicht alles tierisch ernst nehmen!
Genießt die Ostertage und fröhliches Eiersuchen mit MM !

Ele hat gesagt…

Liebe Ninifee,

ich wünsche dir und deinen Lieben
von Herzen ein frohes, gesegnetes Osterfest mit viel Sonnenschein und einem fleißigen Hasen

lieben Gruß
Gabriele