Donnerstag, 23. April 2009

Urrpss

... bin ich voll. Endlich - nach nur 2 Jahren:) - haben wir unseren Hochzeits-Gutschein für ein Abendessen hier eingelöst. Gut war´s, viel war´s und ich sehnte mich die ganze Zeit nach meinem gemütlichen Sofa und meinem MM. Ich bin einfach ein Couch-Potatoe und so reichliches Essen vertrage ich seit der Schwangerschaft überhaupt nicht mehr.

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, das würde mir wahrscheinlich auch nicht bekommen. Italienisches Buffet? Da würde ich wohl maßlos zuschlagen und nachher pappsatt sein. Aber ich war auch schon ewig nicht mehr zum Essen ausgegangen. Bei uns kommt dann lieber die Pizza vom Bringdienst ins Bett ;-) Wo bleibt die heute eigentlich?

Na, dann kann ich bis dahin ja noch in den verpassten Posts hier stöbern...
Liebe Grüße
Silke