Sonntag, 5. April 2009

Also das kann ja wohl

... nicht wahr sein. Kaum ist es gerade Mal 2 Tage schön und dann dies: Das erste, richtige Gewitter in diesem Jahr. Mit Blitzeinschlag, Regen und sogar ein paar Hagelkörnern. Na servus - wenn das so weiter geht. Das erste Gewitter hatten wir ja schon im Januar. Ein Blitz - ein Donner und hin waren der PC und das Telefon. So viel zu unserer Wohnlage - droben am Berg. Zwar kein Hochwasser zu erwarten aber dann halt ein anderes Übel.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Da macht der April bei euch ja was er will, also was man ihm immer schon nachsagt und zutraut ;O)
Gewitter auf einer Hochebene oder Berg, brrrr....das kann ich mir auch nur als unangenehm vorstellen.
Wünsche schönen Wochenstart und Gartenwetter, aber erstmal seid ihr ja drinnen zu Gange.
Frohes Schaffen also,
Petra