Dienstag, 28. April 2009

Hatte eigentlich

... noch jemand so einen komischen Kommentator auf seinem Blog. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Eintrag von kraxpelax - irgend so wirres Zeug auf schwedisch, deutsch und noch irgend ne´Sprache. Ich verstand nur Bahnhof bzw. das ich diesen Eintrag lieber gelöscht hätte aber nach einigem probieren konnte ich nur meinen eigenen Eintrag löschen und neu einfügen. Seit dem habe ich die Kommentarmoderation eingeschaltet - daher dauerts ein bisschen länger, bis ein Kommentar erscheint.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme.
L.G.
helga

Wienermädel + Co hat gesagt…

Nein, das nicht, aber einen meterlangen islamischen eintrag habe ich bekommen!
Und ein chinesisches onlineshop.
Aber jetzt ist wieder Ruhe. Schönen Abend.