Sonntag, 5. April 2009

Ich bin soooooo

... langweilig und brav. Eben hab ich bei Goldpfote das hier entdeckt: http://www.erbert.eu/suende/
Falls ich nicht irgendwas furchtbar verdrängt habe - dann komme ich grade Mal auf:
123.01 €.

Kommentare:

ramona hat gesagt…

ha,
ich war nicht so brav. und schockiert über den doch recht hohen errechneten betrag. nur gut, dass das niemand weiß ;)

Helga hat gesagt…

ich komme auch nur etwas über 500
L.G.
helga

Sabine hat gesagt…

Wirklich sehr brav. Aber - Du bist ja auch noch soooo jung. Ich hingegen habe fast 12 Lenze mehr auf dem Buckel.

Und - vielleicht hat meine liebe Mama ja doch recht wenn sie sagt, ich sei ein freches Früchtchen :)

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

jane`s hat gesagt…

Ich habe immer angenommen, ich sei brav, aber wenn das Alter mit angerechnet wird - ich bin steinalt!!!!

LG Jane