Donnerstag, 16. April 2009

Bleibt alles anders

... ich liebe es mit Musik-Titeln zu spielen. Nachdem wir die letzten 3 Monate immer um kurz vor eins oder so, von einem lauten Schrei aus dem Kinderzimmer geweckt wurden und das Kindlein dann nicht mehr schlafen wollte (ausser im Elternbett) gab es nun wiederum 2 Tage an Ostern an denen komplett durchgeschlafen wurde. Zu früh gefreut. Jetzt wird das Kind um kurz nach 22 Uhr wach und ist sehr erholt und zu Scherzen aufgelegt. Allerdings hält dieses Phase nur kurz an und dann wird heftig gequengelt und in den Augen gerieben und es heisst: ab ins Bett - ade Fernsehfilm, ade Blog-Runde. In diesem Sinne - gute Nacht - der GG ist mit dem MM schon voraus gegangen - allerdings höre ich immer noch Geräusche aus dem Schlafzimmer. Da muss wohl Muttern ran.

Keine Kommentare: