Dienstag, 28. April 2009

Was tun

... sprach Zeus? Unser stilles Örtchen ist immer noch ganz besonders still. Ich war die letzen Tage nur draussen. Streichen, streichen, streichen. Der Gartenzaun hatte es bitter nötig. Und auch wenn es ja nur "ein paar Latten" sind, das zieht sich. Besonders wenn man bzw. ich alles zweimal streichen will, denn ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und kann die nächsten 5 Jahre den Zaun dann sich selbst überlassen. Ich habe auch festgestellt, das ich eigentlich nur noch das Türchen bräuchte - der restliche Zaun ist dank der Wildrosen und der Felsenbirne komplett dicht. Da kriecht keiner so leicht durch - höchstens ein übermütiges Kind oder ein Viehch. Naja - gestern haben wir dann die Latten am Türchen wieder hingeschraubt. Die Freinacht naht ja mit grossen Schritten und auch wenn hier noch nie was war - ich will es nicht heraus fordern.

Ähem - Faden verlier - was ich eigentlich sagen wollte. Ich müsste noch verfugen und die Bordüre ankleben - aber Mittags will ich keinen Krach machen um das MM nicht zu wecken und Abends ist zur Zeit immer recht schwierig, denn die Backenzähne kommen und zwar wieder alle auf einmal. Die Nächte sind also oft schlaflos und obwohl MM bei mir im Bett schläft ist sie sehr unruhig. Ich lege dann meist einen Arm um sie und halte sie fest. Der schläft meist ein und wird taub und ich wache wieder auf und dieses Spiel wiederholt sich des öfteren . Puhh - zum Glück fehlen ja nicht mehr viele Beisserchen. Dann wird das hoffentlich auch wieder entspannter.

Das allerschlimmste aber ist - unsere Kloschüssel ist scheinbar besonders luxuriös, denn der Händler bekommt sie irgendwie nicht her. Alles ist lieferbar - nur die blöde Schüssel nicht. Grmpfff. Ich warte seit gestern Abend auf Rückmeldung ob eine andere Version des WC´s schneller lieferbar ist - aber bisher warte ich vergeblich und schon wieder anrufen will ich nicht.

Tja - und jetzt langweile ich niemand mehr mit diesen Geschichten, sondern werde die Waschmaschine befüllen und noch ein bisschen Holz nachlegen - ja es ist nämlich ganz schön frisch geworden.

Keine Kommentare: