Freitag, 17. April 2009

Ostern ist doch schon vorbei

.... aber ich wollte Euch noch die Kresse-Eierschalen präsentieren. Ist doch noch rechtzeitig zum Ostersonntag gespriesst und gewachsen und war sehr lecker. Wird nächstes Jahr bestimmt wiederholt.

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Sieht auch sehr schön aus.
L.G.
Helga

Wienermädel + Co hat gesagt…

Oh, die haben wir auch schon einmal gemacht, sind leider in Vergessenheit geraten, sieht toll aus und riecht und schmeckt gut.

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo Nicola, diese Kresse Eierhälften kann man das ganze Jahr zum Sonntagsfrühstück haben mein ich ;O) Tolle Idee.
Schönen Sonntag, Petra

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, das Bild hebe ich mir auf. Die Idee finde ich noch schöner, als das, was in meiner Floristik-Zeitschrift mit dem Eierkarton gemacht wurde!