Sonntag, 17. Mai 2009

DANKE

... für all die lieben Kommentare in Sachen "Wütend" - es hat mich gefreut und berührt. Heute sieht die Welt auch schon wieder anders aus. Trotzdem wird es immer wieder ein Thema für mich bleiben. So sind sie halt die Widder. Einen schönen Sonntag allen!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

liebe nicola,

widder und ihre art kenne ich nur allzugut!! "sehrbreitgrins"

deine vergissmeinichts sind so herrlich! seit meiner kindheit gehören sie zu meinen lieblingsblumen, und irgendwie scheint mir, dass sie in letzter zeit öfters in gärten anzutreffen sind als noch ein paar jahre zuvor.

und: was sehen meine äuglein? ein paar iris-blüten! ach, ich werde gleich sentimental. so richtig entdeckt habe ich sie während meiner schwangerschaft, und gleich "zweckentfremdet". ich hoffe, dass iris ihr name eines tages so richtig gefällt.

plappert dein mm schon munter vor sich hin? sie ist soo groß geworden.

die holz-blumenkästen würde ich glatt mitnehmen, ich habe so einen ganz gewöhnlich grünen plastikmäßigen, der auf befüllung wartet. könntest du mir einen tip geben für südseitig-sonnigen balkon?

übrigens: solch ein "wütend"-post scheint dir gut getan zu haben.
mir auch.

gglg anita