Mittwoch, 26. November 2008

Das ist der Rhythmus

... wo ich jetzt mit muss. Neuerdings heisst es "Im Frühtau .... " - das MM schläft jetzt zwar durch von ca. 18 Uhr bis eben 6 Uhr in der Früh - aber noch vor einigen Tagen konnte ich mich nach der Raubtierfütterung und dem Windel-im-Halbschlaf-Wechsel wieder ins Bett kuscheln und nochmal ein bis zwei Stunden schlafen. Jetzt sitze ich statt dessen im Dunklen in der Küche - mit einem quietschfidelen Kind. Aber das hat momentan auch seinen Reiz - erstens mag ich es, weil sie am Morgen besonders viel "quasselt" und zweitens habe ich so noch ein paar Minuten, in denen ich die Weihnachtsbeleuchtung einstecken kann. Leider bin ich ein absoluter Schläfer und brauche gut und gerne mindestens 8 Stunden um fit zu sein - so freu ich mich jetzt schon auf mein zweites Schläfchen um 9 Uhr - da spätestens ist das MM nämlich wieder müde und dann legen wir uns gleich beide nochmal ins Bett.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Ich seh schon liebe Ninifee, du machst das beste draus, was bleibt einem auch anderes übrig? :o)
Ich hatte 2 absolute Nichtschläfer als Kinder, weiß der Himmel, wo die ihre Energie her hatten, ich sehnte mich nur noch nach Schlaf...

Ich wünsch euch dreien eine schöne Adventszeit, deine Deko ist schon ganz zauberhaft

liebe Grüße
Gabriele

Helga hat gesagt…

ja,ich kann mich auch noch gut daran erinnern. Leider hatte ich einen Schläfer und eine Nichtschläferin fast gleichzeitig.
L.G.
helga

Petra hat gesagt…

Hallo, muss doch mal wieder hier reinschaun, du hast also schon dekoriert für den Advent, ich muss erst mal klar Schiff machen am Wochenende, die fenster sag ich da nur Stöhn....dann grabe ich den Tomte hervor und lass mich von ihm anstecken....bisher hab ich noch keine rechte Weihnachtsstimmung....kommtwohl noch.
Schönes Wochenende.
Petra