Mittwoch, 5. November 2008

Pause

... Ärger, Ärger, Ärger ......... Ratlos, Hoffnungslos.




Posted by Picasa

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oh, meine Liebe ...

alle guten Wünsche zur Beruhigung der Situation !!!

Freue mich, wenn Du zurück kommst !

Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Ich drück dir fest die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet und warte auf dich bis zu einem Wiederhören

alles Liebe

Gabriele

Petra hat gesagt…

??? Nanunanna, so trist an so einem grauen Freitag.
Weiss ja eh net worum es geht, aber nix wird så heiss gegessen wie´s gekocht wird.
Man "liesst" sich hoffentlich bald wieder, Liebe grüsse, Petra

Helga hat gesagt…

Hallo ninifee,
schick mir doch wegen der Sternenlichter doch einmal deine emailadresse. Meine findest Du in meinem Profil. Vielleicht könnte ich Dir dann weiterhelfen.
LG
Helga

Allerleirauh hat gesagt…

Ich weiss es klingt blöd, aber irgendwie geht es immer weiter, gibt die Hoffnung bitte nicht auf.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich wollte eigentlich nur "Auf Wiedersehen" aus der Steiermark und demnächst "Servus" in Wien sagen - aber jetzt bin ich ratlos, Kopf hoch, es wird alles wieder irgendwie ins Lot kommen!!