Donnerstag, 20. November 2008

Bevor


... ich abhaue. Erinnert ihr Euch noch an meinen Sommerfund? Zwei Korbstühle und ein Korbtablett? Das Tablett habe ich genauer unter die Lupe genommen und dabei festgestellt, dass der Bezug des Tabletts garnicht der eigentliche ist. Nein, unter dem etwas altmodischen Blümchen-Streifen Design in beige-grün und weiss zeigte sich dieses:

Mit Fön die Folie obenauf abgezogen, dann die Kleberreste mit Nagellackentferner abgewischt und voila - was für ein Bild. Als ob der vormalige Besitzer gewusst hätte, wie ninifee auf Punkte steht. Freu mich. So aber jetzt muss ich schnell noch den Küchenboden wischen und das Bad putzen bevor das MM wieder wach wird. Huch .... das hat sie wohl gehört. Eben schlägt das Babyphone an.
Posted by Picasa

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Da ist etwas Tolles zum Vorschein gekommen - aus alt mach neu!

Schöne Stücke hast du jetzt!

Lapplisor hat gesagt…

Jetzt musste ich aber erst mal lesen, warum Du verschwunden bist - bist wohl auch schon wieder zurück ;-)

Solch ein versteckter Fund kann immer soviel Freude bereiten...Pünktchen kommen doch nie aus der Mode...
♥☼♥Barbara♥☼♥