Dienstag, 18. November 2008

Ja glaub ich´s

... da schlage ich vorher die PC Zeitung des GG auf um ein wenig darin zu blättern - schliesslich habe ich daran ja auch noch ein wenig Interesse - und was sticht mir da ins Auge: Ein Warenpröbchen für eine Männercreme mit dem sinnigen Text - von wegen: Die ganze Nacht durchgemacht - aber man sieht nix, Dank der neuen xyz Lotion für Männerhaut.

Es ist ja schon lange bekannt, das Männer sich pflegen (sollen) aber jetzt auch noch Pröbchen für die Anti-Aging Creme in der PC Zeitung. Ich weiss nicht. Ich fand diese Proben immer schon blöd. Meist Make-up in dunkel-gold-beige - sieht bei den blassen Mitteleuropäern ja ziemlich doof aus. Oder Antig-Aging direkt aus dem Chemielabor. Natürlich mit Tierversuchen. Wer sollte denn das Zeugs sonst ausprobieren? Nein, danke.

Der GG ist da wohl eh nicht der potenzielle Kunde. Neben der stinknormalen Hautcreme aus der grossen blauen Dose, kommt noch Rasierschaum und After-Shave Balm zum Einsatz. Ach ja - Deo, Shampoo und Duschgel natürlich. Und Zahnpasta nicht zu vergessen. Mehr nicht.

Selbst das wahnsinnig gut riechende After-Shave, dass ich extra aus Spanien mitbringen lies steht verwaist im Schrank. Darum ist es etwas schade.

Aber ich glaube ein Mann, der Morgens sein Gesicht hingebungsvoll cremt, die Augenbrauen zupft, Abdeckstift und Mascara benutzt - nee - auf so nen Kerl verzichte ich. Dann lieber Naturbursche - kicher.

Keine Kommentare: