Dienstag, 18. November 2008

Wieder zurück

... wenn auch mit gemischten Gefühlen. Aber ich bin mir darüber klar geworden, dass ein einigeln und garnix mehr machen auch nicht die Lösung ist. Das Problem besteht weiter - wie es zu lösen ist .... keine Ahnung. Die Zeit wird´s wohl bringen. Also denn - auf ein Neues.

Bedanken möchte ich mich für die aufmunternden Kommentare von Euch - das tut einfach nur gut, dass da jemand ist - irgendwo ganz weit draussen in der Blogger-Welt und an mich denkt. Und sogar täglich bei mir vorbei schaut - schnüff - ist das schön. Vielen lieben Dank Ihr alle.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich freu mich, hier wieder von Dir zu lesen ...
Sortiere Dich erstmal in aller Ruhe, und pass gut auf Dein kleines " Zahnbeisserchen " auf ...
mein grosser, gerade mal 6jähriger Enkel, hat seine ersten Zahn gestern verloren ...stolz " wie Oskar " isser jetzt :-))
Liebe Grüsse an Dich ... wird schon wieder !!!
♥☼♥Barbara♥☼♥

SchneiderHein hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!
Liebe Grüße
Silke