Dienstag, 25. November 2008

Und wieder Mal

... aus Alt mach Neu. Schon seit Ewigkeiten in der untersten Schublade der Schlafzimmerkommode. Schlafanzug Top mit Spaghetti-Trägern von TCM. Leider völlig untragbar, bei einer grossen Oberweite - also nur die Hosen getragen mit grossem, weitem T-Shirt. Schliesslich will man sich ja wohl fühlen. Was also tun mit dem Stück Stoff - zur Altkleidersammlung zu schade. Also warten, und Kaffee trinken und nachdenken und weiter in der Schublade verstecken. Jetzt hatte ich eine Idee - und die war binnen weniger Minuten umgesetzt. Sieht auch am MM total niedlich aus - eher wie ein Kopftuch, da etwas knapp vom Kopfumfang - aber niedlich. Und die Rückseite des Tops ist ja auch noch da - da gibt es nochmal eine Mütze - etwas grösser und weiter für nächstes Jahr.




Posted by Picasa

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Davon möchte ich mal ein Foto am MM sehen. Wenn sie jetzt eh' schon auf der Voting-Seite steht, kann sie doch auch hier mal als Foto auftauchen... Notfalls hinter dem Teddy versteckt!?