Dienstag, 25. November 2008

Ausbeute

... hier ein paar Fotos von meiner Ausbeute auf der Adventsausstellung. Ich freu´mich ja so. Morgen werde ich hoffentlich eine Gärtnerei in der Nähe heimsuchen - hoffentlich gibts da auch was schönes zum gucken - und hoffentlich hat das MM Verständnis für mein Advent- und Weihnachts-Syndrom. Aber ich denke, wenn sie auch ordentlich was neues zu sehen bekommt ist das gar kein Problem.




Posted by Picasa

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Die Maus ist ja witzig! Ich finde ja auch, dass Mäuse prima zur Herbst- & Weihnachts-Deko passen. Warum allerdings schon zu Ostern Mäuse angeboten wurden, habe ich nicht so ganz verstanden. Aber da hatte unsere Maus ja wenigstens ein schönes Spielzeug, dass ich jedoch noch für die Weihnachtszeit reparieren muss.
Ach ja, all' die verlockenden Geschäfte! In diesem Jahr fehlen mir noch so einige auf meiner Weihnachts-Einkaufs-Tour. Erkältung & Termine haben so manchen Besuch in Läden verhindert. Aber so kam ich wenigstens nicht so oft in Versuchung. Wer weiß an welchen Dingen ich sonst wieder nicht vorbei gekommen wäre. Wo ich doch ohnehin jedes Jahr mehr Probleme habe den Krempel zu verstauen.

Ich bin schon gespannt, wie & wo Du die Amaryllis & die Kugel arangierst...