Dienstag, 18. November 2008

Zahn Nr. 7

... macht sich den Weg frei. Unten links. Auch die oberen Zähnchen schieben kräftig und bald werde ich wohl mit einem blendenden Lächeln begrüsst - nix mehr zahnlos. Eigentlich schade - es war so süss ohne Zahn oder mit einem - jetzt wird das MM richtig erwachsen ... lächel.

Das Zahnen führt auch zu einer veränderten Wohnraumsituation. Das Kind will kauen - nein, es will beissen. Finger, Füsse, Hand und sonstige Körperteile sollten geschützt werden, weil es zu bösen Bisswunden führen könnte. Am gemeinsten ist ein Biss in die Innenseite von Ober- oder Unterarm. Autsch...... Wo war ich gerade? Ach ja - die Wohnung gleicht ein wenig dem Wald, in dem Hänsel und Gretel unterwegs waren

a) man kann eigentlich nirgendwo mehr laufen, ohne nicht in ein Stück zerbröselte Reiswaffel zu treten.
b) mein Favorit sind allerdings Bio-Apfel-Chips - die kleben besonders gut und sind herrlich glitschig.
c) die Reiswaffeln stehen aber nur knapp nach - denn einmal feucht geworden pappen sie auch prima und wenn das antrocknet - ist es ziemlich hartnäckig. Habe gerade von den frischen Klamotten vom MM ein Stück regelrecht abgerissen. Es ist jetzt einseitig blau (wie der Body) und flusig.

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Herrlich, wie Du all' diese Zeiterscheinungen hoffentlich weiter so humorvoll beschreibst!