Freitag, 26. Juni 2009

zu guter Letzt

... an diesem Stand gab es jede Menge House Doctor und ich konnte einfach nicht nein sagen. Leider habe ich meine Schätze nicht geknipst. Aber vielleicht später einmal ein Foto davon. Das schönste war - Oma bzw. meine Mama hat mir das ganze geschenkt. Vielen Dank!!!!
Das MM fand gefallen an der Buchbindekunst und ist sehr forsch gleich Mal mit der Buchbinderin von hinnen marschiert. Auch später wollte sie die nette Dame nicht loslassen - da blutet einem das Mutterherz.



Zum Abschluss sind wir noch in den Garten eines Bekannten meiner Mutter gefahren. Er ist leidenschaftlicher Rosen-Fan - leider einer von der sehr akkuraten Sorte. Bilder davon habe ich auch gemacht. Aber diese gibts ein anderes Mal. Auf jeden Fall war der Samstag Nachmittag ein richtiges Erlebnis und wir mussten dazu nicht weiss-Gott-wohin fahren. So was tut der Seele gut. Neue Ideen, viele Eindrücke ..... konserviert per Digi-Kamera. Herz was willst du mehr?

Keine Kommentare: