Mittwoch, 10. Juni 2009

Pause

... hier ist es still. Der Garten, das MM, das Wetter, der Hausputz, der Ausflug ..... immer ist was. Heute wars die Migräne und dann die absolute Unlust des MM´s ins Bett zu gehen. Sie war hundemüde, dann kam der GG heim und vorbei wars. Noch bis um kurz nach 20 Uhr ist sie hin und her gerollt im Bett. Wenn man daneben schlafen will und der Kopf fröhlich vor sich hinhämmert ist das natürlich nix. Dann war ich es leid und habe Kind, Maus und Schnuller gepackt und in das Kinderzimmer verfrachtet - Protestgeheule, ersterbend, Gebrabbel und bald danach R U H E. Das Kindlein schläft und nachdem ich mir zu guter Letzt doch noch eine Tablette eingeworfen habe kann ich ja schlecht gleich wieder einschlafen. Also ein wenig gelesen und im Internet nach Puppenzubehör (Wangenrot, Augen- und Lippenfarbe) gesucht. Fündig geworden und fast umgefallen als ich zum sowieso teuren Porto auch noch einen saftigen Mindermengenzuschlag zahlen sollte. Sauerei .....
Jetzt gehe ich doch noch Mal in den Bastelladen hier vor Ort. Vielleicht werde ich fündig. Ohne Mindermengenzuschlag.

Hier wird es also noch ein wenig ruhig bleiben (falls das irgendwem überhaupt auffallen sollte) und ich hoffe, ich kann dann endlich Mal wieder so richtig - mit Foto, langem Schreiben und und und.

bis dann

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo, na das klingt doch noch sehr bekannt, viel Glück beim botanisieren...du findest sicher was du suchst an Zutaten und zu humanen Preisen.... LG, Petra

Wienermädel + Co hat gesagt…

Aber hallo, niemandem auffallen!
Erfange dich bald und auf gehts mit frischer Kraft!
Liebe Grüße

eviegirl hat gesagt…

Natürlich fällt das auf!!!

Ich kenn das alles, was Du hier so schreibst und ich lese hier trotzdem immer, wenn ich online bin, ob neu oder nicht...

Alles Liebe aus dem Norden...