Freitag, 26. Juni 2009

Ich hatte mir

... ja fest vorgenommen, keine Geburtstage zu vergessen. Aber ich bin in der Hinsicht hoffnungslos chaotisch. 2-3 Tage vorher denke ich "Mensch - übermorgen ist doch der Geburtstag von xy, den darf ich ja nicht vergessen" und schwupps ist es auch schon passiert. Tage nach dem Ehrentag fällt mir plötzlich wieder siedendheiss ein, dass da doch noch was war.
So auch mein Blog-Geburtstag. Ein Jahr ist vorbei wie nix und beim blättern auf alten Einträgen werden so viele Erinnerungen wach. Eigentlich eine ganz tolle Erfindung so ein Online-Tagebuch.
Mal sehen, was das 2 Jahr so bringt:)

Also nachträglich noch A l l e s G u t e

Und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure Kommentare!

Kommentare:

anita hat gesagt…

liebe nicola,

nachträglich das allerbeste zu deinem purzeltag der besonderen art.
du bist mir ans herz gewachsen, und auch wenn ich dich nie persönlich kennenlernen konnte, fühle ich mich mit dir sehr verbunden. unlängst von dir nachts geträumt ...

danke, dass es dich gibt und dass wir noch immer in kontakt stehen und hoffentlich noch lange, lange bleiben.

sei fest geknuddelt,
du liebe und dein mm dazu!

anita

Wienermädel + Co hat gesagt…

Gratulation zum Ehrentag von Ninifees Blog!

Aber ich sag dir was: Heuer im Mai hätte unser Blog 2. Geburtstag gehabt - ich habe vergessen. So geht's.