Donnerstag, 25. Juni 2009

Nochmal was

.... ist schon ein paar Tage her, das wir auf dieser kleinen Ausstellung waren. Irgendwoher kam der Handzettel mit Hühnern drauf. Was nun eine Damenschneiderin, eine Buchbinderin und div. andere kreative Damen mit Hühnern zu tun haben? Das hat mich dann doch interessiert. Und so fuhren wir an einem sonnigen und warmen Samstag-Nachmittag los. Weiber-Nachmittag sozusagen. Oma, Ich und das MM. Parken war zum Glück gar kein Problem - davor graut es mir immer. Irgendwelche Parklücken in die ich mit dem Touran einfädeln soll. Nee, so ein Wahnsinns-Autofahrer bin ich nun Mal nicht.

Schon der Eingang ist doch total süss. Eine schwedenrote Türe mit Stern als Guckloch. Man kann durch diesen Stern bis in den dahinterliegenden Wintergarten und dann in den Garten sehen. Fand ich total schön. Und die Eisensäule und die Laterne - stimmig und schön.

Den Garten betrat man quasi durch die Hintertür - und alleine der kleine Einblick machte schon Lust auf mehr.



Diese Töpfe gefallen mir immer wieder - leider hab ich bei mir noch keinen Platz gefunden, wo ich sie hinhängen könnte - oder doch? Schmunzel. Mir schwebt da schon was vor.




Posted by Picasa

Keine Kommentare: