Freitag, 26. Juni 2009

hier gehts weiter

.... ich habs immer noch nicht raus, wie man Picasa dazu bringt, mehr als 4 Bilder auf einmal hochzuladen. Ich bin auch ehrlich zu faul zum suchen.

Der Empfang im Garten war so schön. Es war irgendwie so familiär und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Wir bekamen ein Glas Prosecco angeboten und mit Sonderwünschen meinerseits (ich vertrag halt keinen Alkohol, wenn dann höchstens gemischt mit viel Wasser oder Saft) auch augenblicklich serviert. Dann schlenderten wir gemütlich an den verschiedenen Ständen herum. Wenn man das bei 5 Ständen (oder 6?) so sagen kann. Trotzdem, der Garten und diese Mini-Ausstellung waren gelungen. Alles passte zusammen. Ich fotografierte nach Herzenslust, während das MM mit der Oma die Zwerghühner, die Hasen und Meerschweine und den
grossen Schwimmteich anschauten.






Posted by Picasa

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hallo du, schöne und inspirierende Bilder. Ja man kann vieles sehen wenn man sich hinaus begibt.
Sommergrüsse aus Skåne,
Petra