Samstag, 27. Juni 2009

Da möchte man doch

Bild Copyright © 2009 Bärenpresse


... gleich nochmal Kind sein.


Ich habe gerade in meinem Sammelsurium gestöbert. Dinge, die schon Jahre alt sind, für ein Kind gesammelt an das ich zwar schon gedacht habe, das aber noch lange nicht geboren war. Ja, ich wusste immer schon genau, das ich ein Baby haben möchte - am liebsten ein Mädchen und mein Schutzengel hat mir den Wunsch erfüllt! Was ich Euch aber eigentlich ans Herz legen möchte ist diese Seite:

http://www.baerenpresse.de/index.php?osCsid=skggn8o4d2c810ecrkhrj80o67

hier gibt es wunderschön nostalgische Bastelbögen für Hampelmänner und Hampeltiere und noch viel, viel mehr. Schade, das die Bärenpresse nicht mehr in meiner Nähe vertrieben wird - ein Hoch auf das Internet. Ich finde die Bögen sind auch eine super Geschenkidee - ist doch Mal etwas anderes, als der viele billige Plastikmist den man oft kaufen kann.

Kommentare:

anita hat gesagt…

liebe nicola,

die eule ist herzallerliebst!
in manchen blogs gibt's so manches genähte eulen-teilchen, das ich am liebsten mein eigen nennen möchte.

da fällt mir gerade ein, dass ich meinem kleinen windfang noch nie ein "uhuuuu" vorgemacht hab'. stattdessen wird "geblöckt", "gemiaut", "gemuht", "gebellt", "gewiehert" und so weiter bis zum umfallen.
sie kann nie genug davon bekommen, und wenn bei spazierfahrten solch exemplar in natura vorbeikommt, geht's erst richtig rund. jede ihrer zellen ist in bewegung, und jede/r lächelt und lacht, wenn man sie so sieht.

ja, gerade in dieser hinsicht ist es herrlich ein kind zu sein. als mama können wir uns von der begeisterung unserer kleinen töchter anstecken lassen.
das sind glücksmomente!

viele, viele davon wünscht dir

anita

Wienermädel + Co hat gesagt…

Danke, das ist ein nützlicher Link für Oma. Schon notiert.

SchneiderHein hat gesagt…

Danke für den Link-Tipp. Auch wenn unsere Bären schon fürchterlich viel Spielzeug haben, aber den Link habe ich gleich mal mit auf unseren Bärenblog gesetzt!