Freitag, 12. Juni 2009

Ungeplant

... ist dieser Post heute Abend. Nach einer sehr nervenaufreibenden Einschlafprozedur bei der ich zwischen genervt - gerührt - gelacht hin und her geschwankt habe. Keine Ahnung, warum Einschlafen so schrecklich ist. Nun schnarcht das MM im Bettchen - keine 5 Meter Luftlinie von mir und ich vermiss sie schon wieder. Die Tage sind ausgefüllt mit entdecken, lachen, kreischen, reden, hin- und her rennen und und und. Und wenn ich dann hin und wieder über einen Artikel oder ein Blog stosse, in dem es um ein krankes Kind geht, wird mir bewusst was für ein unendliches Glück ich habe. Ein gesundes, munteres Kind. Keine permanente Angst zu haben (reicht ja schon so aus, wenn man auf so einen kleinen Wildfang aufpassen muss), kein Kind das leiden muss, Tränen und Schmerz. Ich bin so dankbar - lieber Gott - möge es immer so bleiben. Das Internet führt einem täglich vor Augen, wieviel Leid, Krankheit und Not um uns herum eigentlich ist - ungesehen, unbemerkt, unerhört. Danke, das ich gesund bin, ein Dach über dem Kopf habe, machen kann was ich will, gehen wohin auch immer - frei bin in meinen Entscheidungen. Danke für das MM, für meine Familie und meinen Mann.



Danke lieber Schutzengel

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Rührend, wie recht du hast!

creatingcarla hat gesagt…

schöne worte hast du gewählt!
ganz herzliche grüsse, carla

creatingcarla hat gesagt…

nur kurz ;-)))

als meine kid's in dem alter waren, war dies ein grosses thema in unserem freundeskreis. einige haben es mit siesem buch
http://www.buch.ch/shop/bch_start_startseite/suchartikel/so_lernen_alle_kinder_schlafen_heyne_buecher_ratgeber_band_5452/eduard_estivill/ISBN3-453-87935-X/ID4593245.html?jumpId=398383
versucht und waren wirklich begeistert und es hat "gewirkt"! auch bei ganz "schwierigen " fällen ! ;-)))
wir brauchten dieses nicht..desshalb kann ich dir keine persönlichen tip's geben.
herzlichst, carla

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
rührende Worte.
Du fragtest mich nach dem Flechtkurs.
Der war in Breitenbronn.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Elke.

SchneiderHein hat gesagt…

Schön, dass Du die Zeit mit Deinem MM so genießen kannst!