Sonntag, 28. Juni 2009

Tag der offenen Gartentüre Impressionen

Packesel
Glücklicher Moment in dem keiner durch das Bild rennt:)

Rein weiss und grün


Das MM und die Schubkarre


Beim Gästebuch gabs diese süsse Schale


Terrassendeko in weiss


und nochmal Deko in weiss


Ausblicke


Das MM, nachdem sie ihre Gummistiefel im Brunnen ausprobierte (und die Tante das Kind danach einmal umziehen durfte, ja, ja - Kinder sind verdammt schnell - gell?)


Alant der fast 2 m hoch ist - unglaublich schön

(und lustigerweise von einer Dame immer als Meerrettich betitelt)


Freisitz aus alten Ziegeln, Balken, Dachpfannen, Fenstern und Türen



Säule mal nicht aus Beton, sondern aus Holzbolen



Mein Lieblings-Mohn



Klatschmohn



Am Schwimmteich


Kommentare:

ramona hat gesagt…

wunderschöne photos zum wochenbeginn!

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Danke für die Einblicke.
L.G.
helga

Petra hat gesagt…

Hallo N, da wär ich gerne mit dabei gewesen, tolle Sachen und Bilder zeigst du uns da wieder.
Sonnige Urlaubsgrüsse, Petra

SchneiderHein hat gesagt…

Sind das schöne Garten-Bilder!

Ja Kinder & Wasser... Aber wenigstens ist Sommer!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass der Sohn meiner Freundin in unserer Anwesenheit mitten im Winter blitzschnell in den kleinen Aluteich gestiegen ist, und sich wunderte, dass das Wasser nass und eisig kalt sein kann. Da halfen auch die Gummistiefel und die wetterfeste Montur nix. Und Wechsel-Klamotten hatte sie auch nicht dabei. Wie gut dass der Wäschetrockner schnell arbeitet...
LG Silke