Freitag, 12. Dezember 2008

Nach und nach

... treffen sie ein. Die Pakete. Heute kam das von den Schwiegers. Ich bzw. das MM - also wir - sind nun stolze Besitzer von 2 kleinen und 2 grossen Flechtkörben. 2 x hellblau und 2 x rosa. Und wie gross die sind!!! Ich hab ehrlich gesagt die genaue Grösse gar nicht gelesen als ich die Körbe in der Werbung sah. Nun denn - sie können bald mit Lego oder anderem Spielzeug gefüllt werden. Die riesengrossen Duplo-Steine sind zwar eigentlich noch nix für das MM, aber sie sind schön bunt und ausserdem kauresistent. Das MM lutscht, kaut und schmeisst damit um sich. Es scheint ihr Freude zu bereiten.

Morgen kann ich mein Second-Hand Kleiderpaket entpacken - Vorfreude!!!! Es steht leider noch bei meinen Eltern und da der GG heute nicht "im Hause" ist muss es noch warten.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das freut mich, dass ihr so schöne Dinge bereits auspacken könnt ... ich hoffe, dass noch etwas zum Auspacken fürs Weihnachtsfest übrig bleibt ;-)
Ein schönes Adventswochenende für euch.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schöne Zeit, wenn die Pakete kommen!

Hast du gelesen, wie dich alle bewundern, niemand hat die Frucht gekannt!
Danke für die Hilfe.