Montag, 29. Dezember 2008

Jetzt ist es schon wieder vorbei und

wir sind allein. Die Schwiegers wurden um kurz vor 10 Uhr zum Zug gebracht, der GG musste schon um kurz nach sieben ausser Haus und darf zwei Tage arbeiten um an Silvester wieder bei uns zu sein.

In diesem Sinn: Wir sind allein, allein, allein - so blöd ich das Lied von Polarkreis 18 am Anfang fand - jetzt geht´s mir bei A L L E I N dauernd im Kopf herum.

Ich summ noch ein bisschen weiter....... bis später.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Ninifee,

das alte Jahr ist fast zu Ende...

Ich wünsche dir, deiner süßen Märtha und allen Menschen, die dir sonst noch am Herzen liegen

ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Alles Liebe
Gabriele

Senioren-Lobby hat gesagt…

Damit Du nicht so ganz alleine bist, erlaube ich mir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
Kvelli