Sonntag, 28. Dezember 2008

Also ehrlich

... ich finde es zwar auch immer wieder rührend, wenn ich erzählen kann was meine Kleine so kann. Aber gestern bekam ich eine Postkarte in der die ehemalige Arbeitskollegin und Mutter mir einen Satz hinknallt: Ach, ihr seid aber spät dran mit krabbeln - mein Schätzchen (er heisst in Wirklichkeit natürlich anders) kann das schon seit September. Ich bin versucht zurück zu schreiben: Liebe M. .... dein Schätzelein ist auch exakt 1 1/2 Monate älter und kam als dickes, wohlgenährtes Kind zur Welt - im Gegensatz zu meinem kleinen Wichtel. Die ist nämlich 4 kg leichter als dein Kleiner und eben auch jünger. ANGEBERIN :) Wenn ich mir jetzt den Unterschied ausrechne, dann ist das MM genau gleich mit deinem Schätzelein. Ausserdem wusste ich gar nicht, das wachsen und lernen ein Wettkampf ist?

Keine Kommentare: