Donnerstag, 15. Januar 2009

Was ich momentan so tue?

... alte T-Shirts vom GG in Streifen schneiden (für einen Flickerteppich oder ähnliches) und bzw. oder Kreise aus dem alten Stoff schnippeln für Yoyos. Momentan tut mir die Hand weh, weil der Stoff doch dicker ist, als gedacht und dementsprechend schlecht geht das schneiden. Ansonsten muss ich gleich raus und meine Kürbisse kompostieren. Trotz kühler, trockener Lagerung schimmeln die Teile oben am Stiel. So ein Mist. Naja, vielleicht freut sich die Vogelwelt drüber. Ach ja und Holz holen nicht vergessen - es ist nämlich frisch (zum Glück traut sich die Sonne gerade etwas raus aus dem Hochnebel-Wolken-Gemisch. Bis bald

Kommentare:

Kleeblumenkranz hat gesagt…

Wird das so ein dicker runder Flechtteppich?

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jeps,Holz holen...muss ich auch noch...und Jojos machen möcht ich doch auch mal;nur wie !!!!!???Muss doch schnell gehen....(ich ungeduldiges Rindvieh ;-)
Hast du eine Schablone???Ich habs ohne Probiert....kreisch.....liebste Grüsse GabiB.