Sonntag, 4. Januar 2009

Nachträglich

... wollte ich noch ein paar Fotos von den allerliebsten Klamotten, die ich im Web erstöbert hatte zeigen. Ich hatte ja einen ganzen Karton voll erworben, der mich vor Weihnachten mit einer netten Botschaft der Absenderin erreicht hat. Besonders süss fand ich, dass mir die Absenderin das Porto geschenkt hat. Vielen lieben Dank nochmal. Die Kleidung ist nun allesamt sortiert und zum Teil in den "wenn das MM grösser ist" Karton verpackt worden. Ein paar Stücke, die recht klein ausfallen habe ich schon Mal in den Schrank gehängt - vielleicht passen die schon diesen Sommer.


1 Kommentar:

Kleeblumenkranz hat gesagt…

Ich würde meiner Tochter auch gerne mehr Kleider anziehen. Leider sind die so furchtbar unpraktisch beim Krabbeln und richtig weit laufen kann sie noch immer nicht. Süß sind die Sachen wirklich. Da hat jemand einen sehr guten Geschmack.