Sonntag, 11. Januar 2009

Endlich getan

... Endlich habe ich meine Bestellung für den "Bastelversand" fertig gemacht und auch gleich gemailt. Hundert Mal habe ich schon ausgesucht und aufgeschrieben - aber nie weggeschickt. Scrap-Book Material, Aufkleber und wunderschönes Hintergrundpapier. Jetzt wird es nämlich höchste Zeit. Ich möchte endlich das Fotoalbum für das MM fertig machen. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das neu erworbenen Album nehme oder das bereits vorhandene Scrap-Book. Auf jeden Fall möchte ich es Scrap-Book mässig gestalten. Und da es ganz viele Mädels gibt, die sowas auch am PC können, habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf diese tolle Seite gestossen: http://www.grafikland.com. Hier gibt es jede Menge Anleitungen für Scrap-Books mit Photo Impact erstellt. Ich hinke zwar 4 Versionen hinter her, aber gestern habe ich ein wenig "herumgespielt" und war ganz angetan von meinem Ergebnis. Vielleicht kann ich das PC-Ding mit dem realen Album irgendwie kombinieren.

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

1.) Wunderschöne Winterbilder hast du hier!


2.) Danke für den nützlichen Link.

3.) Ab sofort mußt du wahrscheinlich viele Augen haben, dass dir Klein MM nicht davonkrabbelt - eine anstrengende Zeit, aber so lieb.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallihallo......kennst du mich noch;-))))))
zeigst du uns mal ein Beispiel von deiner *spielerei* mit Photo Impact?
Ich spiele auch mit dem Gedanken dass Digitale einmal auszuprobieren...Aber erst nach dem Umbau!!!!!!!;-))))))Grüessli GAbiB.