Donnerstag, 19. März 2009

Meine Güte

... schon wieder Schnee. Kann ja wohl nicht sein? Den ganzen Tag dachte ich - diesmal kämen wir ohne davon.

Heute war ich Mal wieder im Garten. Ein Stündchen am Mittag. War gar nicht soooo kalt. Die Rosen treiben, die Kräutlein zeigen frisches Grün. Herrlich. Allerdings wartet jede Menge Arbeit auf mich am Wochenende! Stutzen, schneiden, rechen, hacken ..... jetzt gehts looooos.

Vormittags werden wir einen Ausflug in die Stadt machen um ...... tatatataaaa .... WC´s zu gucken. In ein paar Tagen hat der GG Urlaub und dann nehmen wir das schröckliche Klo in Angriff. Boden raus. Neu fliesen, verputzen, streichen und so weiter. Das "Alte" ist nämlich eine echte Zumutung. Altmodisch, muffig - naja, nähere Details spare ich mir. Ich freu mich schon total auf das Neue. Die Fliesen haben wir schon ausgesucht und ich blättere im Internet bei sämtlichen Sanitärseiten um mir den neuesten Trend in Sachen WC anzugucken. Ich wusste gar nicht, wieviel Auswahl es in diesem Bereich gibt. Und was für Preise??!!! Das erste mit dem ich liebäugelte war ein Luxus-WC für schlappe 590,- Euro und zwar nur das WC. Wow.

Auch wenn ich grade sehr blogfaul bin - meine Blogrunde drehe ich täglich.

Bis dann

Keine Kommentare: