Dienstag, 31. März 2009

33

... wieder Mal Zeit nachzudenken, überdenken, querdenken und morgen gehts dann weiter. Das Leben.

Dieser Schnapszahlgeburtstag war unspektakulär. Der GG arbeiten, gefeiert mit der Familie.

Jetzt ab ins Bett. Ab einem gewissen Alter braucht man einfach seinen Schlaf. Und falls es jetzt nicht endlich Frühling wird, dann werde ich irgendwelche schamanischen Rituale oder sowas aufführen. Dieses Grau in Grau macht mich einfach fertig.

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe "alte" Ninifee, alles Gute zu deinem Geburtstag aus Wien!!

lottmann hat gesagt…

Ach von mir herzlichen Glückwunsch!!

Kleeblumenkranz hat gesagt…

Von mir kommt natürlich auch ein "Alles Gute zum Geburtstag liebe Ninifee". Durchhalten! Der Frühling ist auf dem Weg. Lange kann es ja nicht mehr dauern. Was für schamanische Rituale sind denn das, die du da planst zu tun? Machst du Regentanz oder sowas? :-)

Sabine hat gesagt…

Mache eine kurze Pause und komme hier vorbei.

Du hattest Geburtstag! Meinen alleriebsten Gruß sende ich dir und wünsche alles erdenklich Gute.

Bei mir geht es zur Zeit rund. Unser Haus wird 4 Wochen füher fertig als gepalnt. Also auch 4 Wochen früher umziehen.

Genieße diesen herrlichen Tag.

Sabine

corinn hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Alles wird gut ;-)