Sonntag, 4. Oktober 2009

Rauf und Runter

... mir hängts soooooo zum Hals raus. Neee - wir sind immer noch nicht fertig mit streichen. Jeder fragt schon, aber es geht nicht schneller. Anschleifen in ziemlich fiesen Positionen (nein, ich stehe nicht auf Höhenrausch und FreeClimbing), streichen, streichen, streichen und ein Mann, der gerade sehr viel arbeiten muss. Ich mache echt drei Kreuze, wenn wir endlich fertig sind. Glücksgefühle kommen allerdings schon auf, wenn ich mir die Gebrauchsanweisung auf der Skandinavischen Farbe durchlese: Anstreichmodus 10 Jahre!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hahaha, dann habt ihr sicher DEMI Deck gekauft, die ist echt gut und hält sehr lange. Aber teuer.
Ich kaufe nur noch diese farbe da ich auch nicht grad erpicht drauf bin alles jedes Jahr anpinseln zu müssen. Und hier am Meer macht sich die feuchtigkeit ja bemerkt, also DEMI Deck ;O)
Lieben Gruss aus Schweden, Petra