Mittwoch, 7. Oktober 2009

Endlich

.... schon seit Wochen plagt mich was. Ich habe nämlich bei Sabine gewonnen und mein Gewinn kam auch ganz schnell per Post zu mir und wurde bestaunt und bewundert und ich habe mich sehr gefreut.

Nun wollte ich also ganz viele Fotos machen um das Geschenk richtig zu würdigen. Aber erst war ja der Foto "weg" und dann kam dies dazwischen oder das und das schlechte Gewissen rüttelte zwar fast täglich an mir, wurde aber tapfer verdrängt.

Heute, bei diesem traumhaften Wetter nahm ich also das Schächtelchen mit nach draussen und startete die Fotoaktion. Es war warm und es roch nach Laub und Gras. Die Stare sammelten sich in den Bäumen rundum und es war ein lustiges Treiben und Gezwitscher.

Während ich den geeigneten Platz suchte, turnte das MM im Laub herum und die Katzen sprangen von einem Baum zum anderen, weil sie ganz aufgeregt die vielen Vögel belauerten.

Liebe Sabine, nun also endlich Fotos von deinem süssen Gewinn. Alleine die Verpackung hätte mir schon als Geschenk genügt, da ich ja kleine Engel sehr liebe und die Tupfen-Schleife ...... ja, woher wusstest du nur?

Der Inhalt nun, erstaunte mich damals sehr. Nicht nur die schöne Kette lag darin - nein - noch ein Engelchen hatte sich zu mir auf den Weg gemacht und war heil geblieben. Ich packe Mal weiter aus.

Ist er nicht niedlich? Der kleine schlafende Engel? Wo ich doch so an Schutzengel glaube?! Das MM war auch ganz fasziniert - ich musste hart kämpfen um Ihn heil wieder von Ihr zurück zu bekommen.

Und dann der Gewinn selber ..... ich lasse Mal Bilder sprechen:





Vielen lieben Dank, das ich mitmachen durfte und auch noch Glück hatte. Und sei versichert - das lange hinauszögern war keine böse Absicht - wohl eher Faulheit und Dummheit meinerseits.
Die Kette ist wunderschön!
D a n k e

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ninifee,

nun mach dir mal keine Gedanken.

Im Kleingedruckten stand ja nicht, dass der Gewinn an einer Präsentation gekoppelt ist.

Es war und ist deine Entscheidung dies zu tun oder nicht.

Mir war und ist wichtig, dass du dich freust und das dir die Kette gefällt.

Nun will ich mich aber bei dir bedanken! Für diese tollen Bilder. Und wenn ich mir es recht überlege, hättest du keinen besseren Zeitpunkt für die Veröffentlichung wählen können. Denn die Farben des Herbstes passen so wunderbar zu den Farben der Kette. DANKE!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ist das Wetter bei euch so wunderschön? Gestern hatten wir hier 25 (!) Grad.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine

Wienermädel + Co hat gesagt…

Dafür sind die Fotos wunderschön geworden, die Verpackung, die Präsentation, die Kette, einfach alles.
Gut Ding braucht manchmal Weile!