Freitag, 30. Oktober 2009

Es geht

... auf grossen Schritten Richtung Vorweihnacht zu. Gestern brachte mir der Mann einen Handzettel mit: Weihnachten im Schuhkarton. Ich hatte letztes Jahr darüber berichtet und auch in Österreich haben sie ein Päckchen gepackt. Ich bin wieder dabei - auf jeden Fall. Und wahrscheinlich werde ich mich diesmal anschliessen und ein Packerl für einen älteren Buben packen - klar gibt es für Mädchen immer die "niedlicheren" Sachen, aber nach diesem Hinweis sollte man das vielleicht schon Mal überdenken. Vergelt´s Gott allen, die mitmachen.






Ich habe nochwas interessantes entdeckt:



Das finde ich sinnvoll und so unglaublich einfach.

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Weihnachten im Schuhkarton ist eine tolle Sache! Ich mache mit meiner Klasse auch mit.
Immer schön weitersagen!
Grüße von
Mara Zeitspieler