Mittwoch, 10. Februar 2010

Kopfstand

... macht unser MM gerade. Nicht wortwörtlich, aber der ganze Rhythmus ist Mal wieder durcheinander. Am Abend bis 22 Uhr auf - dann am Morgen ab 7 und Mittags wird so lange herum geblödelt, bis die Uhr schon fast 15 Uhr anzeigt.

Es schneit und weht und meine Probleme sind noch nicht ganz gelöst - aber ich bin schon viel gelassener. Hab meine Meinung gesagt und danach gings mir schon Mal besser. Jetzt soll alles kommen wie es will.

Nach einem Bügelmarathon am gestrigen Abend (3 1/2 Stunden), ist der Berg zwar noch nicht ganz weg - aber deutlich kleiner geworden. Und nachdem das Kind nun endlich schläft, werde ich wieder das Eisen schwingen - zum Finale quasi. Dann kann der Frühling kommen:)

1 Kommentar:

Ele hat gesagt…

Liebe Nicola,

schon lange fällig:
Ein dickes

DANKESCHÖN

für deine lieben Worte und Gedanken, die du immer in deinen Kommentaren für mich findest.

Auch dir:
Alles Liebe und eine Umarmung

Gabriele, dem MM ein dickes Bussi