Samstag, 13. Februar 2010

Einkauf zum "Schulbeginn"

... so schön kann´s sein - lach. Aber VHS ist halt ganz anders. Nachdem ich mich schwerlich zwischen den vielen wunder-, wunderschönen Stoffen bei SIMIS Atelier entscheiden konnte, habe ich einfach noch ein bisschen aufgestockt. Hier 20 cm und dort noch 30 cm - wenns nicht für einen Ärmel reicht, dann halt für was anderes. Die Qualität ist super und ausserdem wurde das Päckchen so liebevoll in schönes Papier verpackt - ich war schon nur von der Verpackung ganz angetan. Darin fand ich einen Karton mit "meinem" Stoff und obenauf lagen dann noch die süssen Stoffröschen.
Da fängt das Wochenende gut an und ich freu mich nun schon richtig auf´s nähen. Hoffentlich wird es dann eine schöne, blumige, romantische IMKE. Angeregt wurde ich durch SIE.



Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hübsche Stöffchen, ich wünschte, ich könnte nähen!

Sabine hat gesagt…

Die gefallen mir - diese Stoffe.

Leider ist nähen so gar nicht meine Welt. Und ich bin immer schwer begeistert, wenn ich sehe, was so manche Frauen mit Stoff und Nähmaschine alles zaubern.

Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine IMKE.

Vielleicht probiere ich es ja doch noch - das Nähen - irgendwann!?

Aber noch macht mir meine Kettenherstellung große Freude. Und zwischendurch vielleicht mal ein gstrickter Topflappen :)

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine