Donnerstag, 18. Februar 2010

Happy Birthday

... hingefiebert, gefreut .... heute ist es soweit. Das MM ist nun also 2 Jahre alt.
2 Jahre, in denen ich mich zwar nicht an den Schlafmangel gewöhnt habe, aber dafür möchte ich die Stunden voller Liebe und Glück mit dem MM nie wieder missen.


Schichttorte .... ein Wagnis, denn ich bin kein begnadeter Kuchenbäcker. Aber das Ergebnis kann sich essen lassen.


Geschenke über Geschenke - dieses Jahr wird tatkräftig ausgepackt.

Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, herzlichen Glückwunsch!

corinn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Man da gibt es ja ordentlich was zu hämmern. So eine Hammerbank haben wir auch...
Dann lasst es ordentlich krachen!

meinStéphanos hat gesagt…

erstmals : alles liebe nachträglich...

wie witzig. mein sonnenschein sollte am 18.02.08 zur welt kommen, hat sich dann aber für den 11.02.2008 entschieden.

lg alexia & stéphanos