Sonntag, 19. Juli 2009

Sommersalat

... eigentlich habe ich immer Unmengen von Calendula und Borago im Gemüsebeet - aber im Salat hatte ich sie noch nie:) und frische rote Rüben sind auch ein Genuss habe ich heute erfahren (die anderen Rüben lassen noch auf sich warten, weil ich sie blöderweise sehr spät nochmal versetzt habe - diese hier ist mir ausgekommen und war schon fertig zum geniessen. Dazu gab es ein geräuchertes Forellenfilet von hier und frisches Baguette und Sahnemeerrettich mit und ohne Preiselbeeren. Lecker - gibts jetzt öfter. (Bis auf Zwiebel und Tomaten ist alles gemüsige direkt aus meinem Garten)

Guten Appetit
Posted by Picasa

2 Kommentare:

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Bestimmt auch lecker und gut!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich farbenfroher Salat! Das Foto könnte direkt in ein Kochbuch hinein!
Grüße von
Mara Zeitspieler